Wo bekomme ich eine Leuchtstofflampe?



Themen:
lampe
Artikel von:
Kuz
veröffentlicht am 04.05.2022 13:31 Uhr

7 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo, ich bin auf der Suche nach Leuchtstofflampen, aber ich kann sie in unserer Stadt nicht finden. Ich dachte, ich könnte sie online kaufen, aber ich kenne keine guten Geschäfte. Kannst du mir helfen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Itatiaiucu, vor 1 Jahr

    Re: Wo bekomme ich eine Leuchtstofflampe?

    Hey, das ist die richtige Entscheidung, sie online zu kaufen. Aus irgendeinem unbekannten Grund kann man sie nirgendwo finden. Vor 3 Monaten habe ich mein Büro renoviert und war auf der Suche nach einer hochwertigen Glühbirne. Ich stieß auf www.gluehbirne.de und beschloss, es zu versuchen. Ich habe alle Glühbirnen bei ihnen bestellt und sie waren perfekt. Sie halten wirklich lange. Bis zum heutigen Tag habe ich sie nicht gewechselt. Die Beleuchtung spielt bei der Gestaltung eines Raumes eine wichtige Rolle, denn sie beeinflusst den Eindruck, den man beim Betreten des Raumes bekommt, sowie die Stimmung und das Gefühl, wenn man sich darin aufhält. Designer/innen müssen Lichtstimmungen schaffen, um den Raum abzugrenzen und bestimmte Zonen im Raum hervorzuheben. Dies wird durch den Einsatz verschiedener Arten von Beleuchtungskörpern und deren Platzierung im Raum erreicht.
     
    • Einklappen
      Minimue, vor 1 Jahr

      Re[0]: Wo bekomme ich eine Leuchtstofflampe?

      Hört sich interessant an.
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine